×

Deutsch
Deutsch
English

EUR

Account

Mein Konto

Cart

0,00€

Warenkorb ist noch leer.

Kundenservice

1. Versand und Retouren
Kaufe einfach, schnell und sicher!
Einige Gründe
Warum uns die Käufer auswählen

Sicher

Bezahlung ohne Risiko

Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Banküberweisung. Wir senden die Rechnung für jede Bestellung.

Weiß Bescheid

Verfolge Dein Paket

Wir senden immer die Nummer zur Paketverfolgung. Sie wissen immer, wo Ihr Paket momentan ist.

Schnell

Schnelle Lieferung

Wir senden das Paket am nächsten Arbeitstag nach dem Zahlungseingang. Lieferung in Deutschland nimmt 1-3 Tage in Anspruch.

Denke 30 Tage

Widerruf 30 Tage

Wir bieten den kostenlosen Widerruf binnen 30 Tagen an. Senden Sie die Ware zurück und Sie erhalten die Rückzahlung.

Einen Tipp bekommen

Beratung erhalten

Können Sie sich nicht entscheiden, welchen Artikel Sie bestellen sollen oder haben Sie andere Fragen zum Artikel. Mailen Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne bei allen Ihren Fragen weiter.

Rabatte und Bonus

Für Stammkunden

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Stammkunden und haben Sonderangebote und Geschenke für sie. Verfolgen Sie die Nachrichten!

VERSANDPREIS ERHALTEN

1. Wohin können wir die Bestellung liefern

Wir können Ihre Bestellung weltweit liefern.
Um die Versandkosten schneller zu berechnen, haben wir 4 Lieferregionen definiert.
Region 1 – Deutschland
Region 2 – Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Zypern
Region 3 – sonstige europäische Länder
Region 4 - Israel, Australien, Brasilien, China, Japan, Kanada, Saudi-Arabien, USA, Vereinigte Arabische Emirate.

Generell liefern wir die Bestellungen per DHL und Deutsche Post aus. Alle Sendungen erhalten eine Sendungsnummer. Nach dem Kaufabschluss können die Kunden in ihrem Account oder auf der Website des  Zustellers den Sendestatus ihrer Bestellung verfolgen.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

2. Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und dem Gewicht der Sendung. Wenn das Gewicht Ihrer Sendung das zulässige Gewicht (s. Tabelle) überschreitet, werden wir Ihre Bestellung teilweise liefern.

Gewicht

0-1kg

1-2kg

2-5kg

5-10kg

10-15kg

15-20kg

1 Region

6.0

6.0

6.0

6.0

6.0

6.0

2 Region

12.9

16.9

19.9

22.9

25.9

29.9

3 Region

29.9

34.9

40.9

50.9

60.9

70.9

4 Region

20.9

32.9

42.9

75.9

102.9

125.9

*Alle Preise in der Tabelle sind in Euro angegeben.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen mit einem Wert über 101 EUR für Deutschland.

Wenn Sie Fragen zu den Versandkosten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

RETOUREN

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Rückerhalt der Ware und Überprüfung, dass sie tatsächlich unbenutzt und unbeschädigt an uns zurückgegangen ist, senden wir Ihre Zahlung zurück.
Vor der Rücksendung der Ware geben Sie uns darüber per E-Mail Bescheid.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden wollen,  senden Sie, bitte, die Ware an folgende Adresse:
Alemira Logistik, c/o Marco's Group Ltd. & Co.KG, Industriestr. 2a, 76275 Ettlingen, Fax 07243‐344918, alemiragroup@gmail.com

Wenn der Artikel beschädigt ist, sind wir berechtigt, die Zahlung teilweise zurückzuhalten.   
Wir übernehmen die Rücksendungskosten nicht.

2. Bewertungen und Marktplätze
Was denken die Käufer an uns? Lesen Sie die Referenzen über uns und unsere Artikel
Tisa Beige & Grau

Sophie (Amazon Kunde - DE) 29/03/2018

Sehr schöne Geschirrtücher... ich habe sie bereits mehrfach gewaschen, sie laufen nicht ein und bleiben in Form. Sie trocknen perfekt und absolut FUSSELFREI ! Hoffentlich gibt es sie auch in der Farbe grau bald wieder, dann bestelle ich sofort nach.

Lesna Natur

Eve (Amazon Kunde - DE) 29/03/2018

Hochwertig, gute Stoffstärke und super Verarbeitung. Der Reißverschluss ist so elegant eingearbeitet, dass man ihn nicht sieht und er schön verdeckt ist. Tolles Produkt

Welna Weiß & Natur

Dagmar B. (Amazon Kunde - DE) 29/03/2018

Die Servietten sahen fein aus auf dem weihnachtlich gedeckten Tisch und ich gabe sie nach dem waschen gut glatt bekommen.

Rissa Beige

Jana Hoff (Amazon Kunde - DE) 07/03/2018

Pures Leinen, super Design, super Qualität, super praktisch. Auch draußen gut zu benutzen. Nach dem Regen trocknet schnell und man sieht keinen Spur vom Umwetter. Bin happy.

MEHR BEWERTUNGEN ZEIGEN (4)

SIE FINDEN UNS AUCH HIER

eBay
Amazon
Etsy
DaWanda
real
3. ABG & Datenschutz,
Cookies, Impressum

ABG

Datenschutz

Cookies

Impressum

1.    Einleitung
1.1.    Diese Website (www.varvarahome.com) wird durch Alemira Gruppe GmbH („Alemira Gruppe“) betrieben und Verweise auf „wir“, „uns“ und „unser“ gelten als Verweise auf Alemira Gruppe. Verweise auf „Sie“ und „Ihr“ gelten als Bezugnahmen für jede Person, die eine Bestellung über diese Website aufgibt.
1.2.    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Sicherheit und das Vertragsverhältnis der Transaktionen zwischen dem Nutzer und Alemira Gruppe. Durch die Nutzung dieser Website, bestätigt der Nutzer, dass die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert worden sind.
1.3.    Die oben genannten Bestimmungen werden unabhängig vom Ort angewandt, von dem aus Sie unsere Website besuchen.
1.4.    Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Nach der Änderung impliziert jeder Kauf die Annahme der neuen Bedingungen vom Kunden.
1.5.    Die allgemeinen Bedingungen können zu den anderen Bedingungen abgeschlossen werden, wenn ausdrücklich Bezug darauf genommen wird. Im Falle eines Widerspruchs haben die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen stets Vorrang.

2.    Genauigkeit der Inhalte
2.1.    Die Informationen über die Produkten und Preisen, sowie die detaillierten Bestellinformationen, die der Nutzer auf der „Produkt Info Seite“ finden kann, werden ausgearbeitet und unter Vorbehalt von Änderungen und Korrekturen übermittelt. Änderungen des Inhalts erfolgen auf einer regelmäßigen Basis, ohne dass Sie darüber ausdrücklich  informiert werden. Alemira Gruppe hat sich in angemessenem Umfang darum bemüht, dass die Produktinformationen korrekt sind und dass die Farben unserer Produkte so genau wie möglich angezeigt werden. Die Gewichte, Abmessungen und Volumen der Produkte sind nur annähernd angegeben und wir können nicht garantieren, dass der Bildschirm Ihres Gerätes die Farbe der gelieferten Produkte genau anzeigen wird.
2.2.    Alemira Gruppe kann nicht für die Nutzung dieser Website verantwortlich gemacht werden, einschließlich und ohne Einschränkungen des Inhalts und der möglichen Fehler. Die angegebene Information ist mit größtmöglicher Sorgfalt von uns gesammelt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Daten.

3.     Preise
3.1.    Alle Preise für die Lieferung in die Europäische Union sind auf der Website inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.) und exklusive der Versandkosten angezeigt werden. Die Währung ist jederzeit deutlich angegebenen. Wenn ein Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Produkte gefunden ist, werden wir Sie darüber so bald wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung kostenlos zu stornieren geben.
3.2.    Die Preise für die Lieferungen außerhalb der Europäischen Union werden in einigen Fällen zusätzliche Steuern für den Empfänger verursachen.

4.    Bestellung
4.1.    Sie können eine Bestellung aufgeben, wenn Sie ein Erwachsener im Alter von 18 oder älter sind. Der Bestellvorgang besteht aus folgenden Schritten:
a.    Sie fügen die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb hinzu;
b.    Sie wählen die gewünschte Liefermethode aus;
c.    Sie geben die Lieferadresse an;
d.    Sie geben Ihre Rechnungsadresse zusammen mit den Zahlungsinformationen an;
e.    Sie werden gebeten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren;
f.     Es wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, Ihre Auswahl zu überprüfen.
4.3.    Nach dem Absenden Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail mit Ihren Zahlungsstatus. Sobald die Ware ausgeliefert wird, erhalten Sie auch eine Benachrichtigung.

5.    Bezahlung
5.1.    Alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden in dem auf der Website veröffentlichten Abschnitt „Bezahlung“ beschrieben. Unsere Zahlungsbedingungen für Kreditkarte, sowie die Sicherheitsbedingungen werden auf der Website unter dem Abschnitt „Datenschutzbestimmungen“ angegeben.
5.2.    Alemira Gruppe  bleibt der Eigentümer der verkauften Ware bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises und der möglichen Verzugszinsen und/oder gegebenenfalls bis zum Schadensersatz.

6.    Lieferung
6.1.    Generell liefern wir die Bestellungen per DHL und Deutsche Post aus. Alle Sendungen erhalten eine Sendungsnummer. Nach dem Kaufabschluss können die Kunden in ihrem Account oder auf der Website des  Zustellers den Sendestatus ihrer Bestellung verfolgen.
6.2.    Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und dem Gewicht der Sendung. Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

7.    Datenschutzbestimmungen
7.1.    Alemira Gruppe hält die Bedeutung Ihrer Privatsphäre für sehr wichtig. Sie können unsere Datenschutzbestimmungen durch das Klicken auf diesen Link finden. Diese Datenschutzerklärung ist auf alle angebotenen von Alemira Gruppe Produkte und Dienstleistungen anwendbar. Durch die Nutzung dieser Website akzeptiert der Nutzer implizit diese Datenschutzerklärung.

8.    Haftungsbeschränkung
8.1.    Alemira Gruppe ist nicht verantwortlich für ununterbrochene Verfügbarkeit, Form oder Zugriff auf die Website, Störungen im Computersystem, Viren oder andere Unannehmlichkeiten, die sich aus der Nutzung der Website ergeben können.
8.2.    Gesetzliche Gewährleistungen: Die gesetzliche Gewährleistung beträgt für den Käufer 2 Jahre. Diese Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte. Während des genannten Zeitraums verpflichtet sich der Verkäufer, die mangelhaften Waren kostenlos zu ersetzen. Die Mängel, die innerhalb von 6 Monaten nach der Lieferung entdeckt wurden, gelten zum Zeitpunkt der Lieferung als nicht vorhanden, und unterliegen dem Nachweis von den Kunden.
8.3.    Gewährleistungsbedingungen: Der Garantieanspruch ist vom Käufer durch Vorlage des Kaufbelegs oder der Rechnung nachzuweisen. Die Gewährleistung ist nicht übertragbar. Der Mangel muss man innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung gemeldet werden. Sonst ist jedes Recht auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung ausgeschlossen.
8.4.    Gewährleistungsausschlüsse: Die Gewährleistung gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, Nachlässigkeit oder falschen Gebrauch, durch Nichteinhaltung der Benutzungs-, Reparatur- oder Installationshinweise des Produkts verursacht wurden, für Modifikationen, Anpassungen und Veränderungen des Produkts für den Einsatz, als denjenigen, für den es ursprünglich entwickelt und hergestellt wurde, oder für alle andere durch derartige Modifikationen verursachten Schäden, für Modifikationen, Anpassungen und Veränderungen des Produkts, die durch nicht autorisiertes Servicezentrum oder durch eine Privatperson vorgenommen wurden.
8.5.    Verwendung von Waren: Alemira Gruppe haftet nicht für materielle oder immaterielle Schäden, die durch den Gebrauch der Ware einem Dritten oder dem Nutzer zugefügt wurden.
8.6.    Lieferung und sonstige Ausschlüsse: Alemira Gruppe übernimmt keine Verantwortung, wenn eine der Bedingungen nicht erfüllt wurde, da alle Fristen sind unverbindlich. Alemira Gruppe haftet nicht für Schäden, die durch ihr Verschulden oder Fahrlässigkeit, einschließlich von grober  Fahrlässigkeit verursacht wurden. Der Schadenersatz für Folgeschäden oder sonstige Schäden, die von keiner der Parteien zum Kaufabschluss nicht vorgesehen werden können, ist ausgeschlossen.

9.    Beschränkungen und Rechte an geistigem Eigentum
9.1.    Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene  Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Alemira Gruppe. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

1.    Verwendung der Informationen
1.1.    Die personenbezogenen Daten, die uns zur Verfügung gestellt waren, werden in der von Alemira Gruppe GmbH verwalteten Datenbank verarbeitet.
1.2.    Unter personenbezogenen Daten versteht man Namen, Titel, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Kreditkartennummer und ähnliche Informationen. Diese Informationen werden erhoben, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren oder bestimmte Felder ausfüllen, wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen, oder wenn Sie eine Online-Bestellung machen. Alemira Gruppe GmbH verarbeitet  auch Informationen über die von Ihnen besuchten Unterseiten ("Verfolgung"), damit wir die Bedürfnisse und Wünsche des Nutzers besser erfüllen können.
1.3.    Wir speichern keine finanziellen Details von Kunden (Debit- und Kreditkartennummern).

2.    Korrektur oder Löschung Ihrer Daten
2.1.    Sie können die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten löschen. Benachrichtigen Sie uns unter info@varvarahome.com oder über den Kundendienst, damit wir die personenbezogenen Daten löschen lassen. Diese personenbezogenen Daten können gegebenenfalls rechtmäßig verändert oder gelöscht werden. Außerdem können Sie uns immer fragen, Sie für Marketingzwecke unter der genannten E-Mail-Adresse nicht mehr zu kontaktieren.

3.    Links zu anderen Websites
3.1.    Die Website kann Links zu anderen Websites bereitstellen. Beachten Sie bitte, dass, sobald Sie die Website verlassen und in eine andere Website einloggen, gilt die Datenschutzbestimmungen von Alemira Gruppe GmbH nicht mehr. Die Haftung von Alemira Gruppe GmbH für die Informationen auf einer anderen Website ist ausgeschlossen.

4.    Akzeptanz der Datenschutzerklärung
4.1.    Diese Datenschutzerklärung stellt Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung, damit Sie für die Nutzung dieser Website entscheiden können. Wir bitten um die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Alemira Gruppe GmbH. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Es bedeutet automatisch Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wie es in der Datenschutzerklärung beschrieben wird.

Die Seite verwendet "Cookies". Ein Cookie ist eine kleine Informationseinheit, die es uns ermöglicht, unseren Nutzern kundenspezifische und personalisierte Dienste anzubieten. Das Cookie bleibt  auf Ihrer Festplatte, bis Sie es entfernen. Das Cookie enthält Informationen, die eine Seite eventuell braucht, um mit Ihnen zu interagieren. In der Regel verwenden wir Cookies, um Ihre Besuche auf unserer Website zu verfolgen und den Einkaufsprozess zu erleichtern.

Unser Unternehmen befindet sich in der Tschechischen Republik. Unser eingetragener Firmensitz ist Alemira Group s.r.o., Lyckovo nám.  508/7, 18600 Prague, Tschechischen Republik. Unsere registrierte Steuernummer: CZ28730879.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@varvarahome.com.

4. FAQ
Die Antworten auf die populären Fragen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Kredit-und Debitkarten, sowie Banküberweisung.

Wieviel kostet der Versand?

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und dem Gewicht der Sendung. Um die Versandkosten schneller zu berechnen, haben wir 4 Lieferzonen definiert.
Lieferzone 1 – Deutschland
Lieferzone 2 – Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Zypern
Lieferzone 3 – sonstige europäische Länder
Lieferzone 4 - Israel, Australien, Brasilien, China, Japan, Kanada, Saudi-Arabien, USA, Vereinigte Arabische Emirate.

Gewicht

0-1kg

1-2kg

2-5kg

5-10kg

10-15kg

15-20kg

1 Lieferzone

6.0

6.0

6.0

6.0

6.0

6.0

2 Lieferzone

12.9

16.9

19.9

22.9

25.9

29.9

3 Lieferzone

29.9

34.9

40.9

50.9

60.9

70.9

4 Lieferzone

20.9

32.9

42.9

75.9

102.9

125.9

*Alle Preise in der Tabelle sind in Euro angegeben.

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen sind in den DHL Standardverpackungen lieferbar. Alle Liefertermine sind für diese Sendungen verbindlich. 

1 Lieferzone

2 Lieferzone

3 Lieferzone

4 Lieferzone

Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage

Lieferzeit beträgt  5-7 Werktage

Lieferzeit beträgt 2 Wochen

Lieferzeit beträgt 5-6 Wochen

* Lieferzonen sehen Sie bitte hier.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Alle Sendungen erhalten eine Sendungsnummer. Nach dem Kaufabschluss können die Kunden in ihrem Account oder auf der Website des  Zustellers den Status ihrer Bestellung verfolgen:
Deutche Post 
DHL

Ich möchte über das Widerrufsrecht mehr erfahren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Rückerhalt der Ware und Überprüfung, dass sie tatsächlich unbenutzt und unbeschädigt an uns zurückgegangen ist, senden wir Ihre Zahlung zurück.
Vor der Rücksendung der Ware geben Sie uns darüber per E-Mail Bescheid.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden wollen,  senden Sie, bitte, die Ware an folgende Adresse:
Alemira Logistik, c/o Marco's Group Ltd. & Co.KG, Industriestr. 2a, 76275 Ettlingen, Fax 07243‐344918, alemiragroup@gmail.com

Wenn der Artikel beschädigt ist, sind wir berechtigt, die Zahlung teilweise zurückzuhalten.   
Wir übernehmen die Rücksendungskosten nicht.

5. Kontakt

Alemira Group Ltd.

Lyckovo nám.  508/7, 18600 Prag,

Tschechischen Republik

Unsere USt-IdNr.: CZ28730879

Tel: +420776749221

Email info@varvarahome.com