Mit einer Aura von Exquisitheit, garniert mit Hohlsaum, avancieren Leinen Servietten in Beige zum Inbegriff von Raffinesse und Eleganz. Das samtweiche Gewebe aus reinem Leinen verleiht der Esszimmereinrichtung eine belebende Frische und entfaltet eine festliche Stimmung.
Unverzichtbar für jede bedeutende Mahlzeit, ob mittags oder abends, sind Leinenservietten in Beige. Dank der noblen Leinentischwäsche mit Hohlsaum wirkt Ihr Tafel stets anmutig und vornehm. Jeder Gast wird vom unfehlbaren ästhetischen Urteilsvermögen des Gastgebers überwältigt sein.
Mit ihrer reizvollen und eleganten Anmutung ist die Leinentischwäsche nicht nur angenehm zu berühren, sondern auch zweckmäßig und haltbar. Trotz zahlreicher Wäschen behält sie ihre attraktive Optik und zeigt sich unbeeindruckt von Waschgängen. Setzen Sie auf die Tischwäsche mit Hohlsaum und kreieren Sie ein unvergessliches Familienessen. Für ein harmonisches Ensemble lassen sich diese Servietten perfekt mit Tischsets kombinieren.
Die Versandkosten für Deutschland betragen 7 Euro, für Österreich - 10,9 pro Paket bis zu 10 kg. Die Versandkosten für Bestellungen mit Raffrollos - ab 20€ für Deutschland, ab 25€ für EU-Länder.
Die Versandkosten für andere europäische Länder hängen von einer Lieferregion und einem Paketgewicht ab. Sie finden unsere Versandkosten in der Tabelle:
Landes
Preis
Deutschland
7
Österreich
10,9
Italien
13,9
Frankreich
13,9
Netherlands
10,9
Belgien
10,9
Spanien
14,9
Tschechien
11,9
Slowakei
11,9
Alle Preise in der Tabelle sind (incl. der jeweiligen Mehrwertsteuer) in Euro angegeben.
Paketgewicht
0-1 kg
2 kg
3 kg
5 kg
10 kg
Lieferregion 1
15,9
16,9
17,9
21,9
23,9
Lieferregion 2
17,9
18,9
19,9
23,9
31,9
Alle Preise in der Tabelle sind (incl. der jeweiligen Mehrwertsteuer) in Euro angegeben.
Lieferregion 1 - Rest von Europa
Lieferregion 2 – Worldwide
Die Lieferzeit für Fertigwaren beträgt 3-5 Tage in Deutschland, 1-2 Wochen in anderen EU-Ländern, ca. 1 Monat - um die Welt. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Zeit nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Paketstatus in der Sendungsverfolgung sobald wie möglich oder kontaktieren Sie bitte uns.
Wenn die Sendung nicht bei Ihnen zuhause zugestellt werden konnte, wird sie in eine Packstation umgeleitet. Die Aufbewahrungszeit beträgt ca. 2 Wochen. Innerhalb dieser Aufbewahrungsfrist können Sie die Sendung abholen. Wenn Sie das Paket in der Zeit nicht abholen können, wird es leider zurück an den Absender geschickt.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Rückerhalt der Ware und Überprüfung, dass sie tatsächlich unbenutzt und unbeschädigt an uns zurückgegangen ist, senden wir Ihre Zahlung zurück. Vor der Rücksendung der Ware geben Sie uns darüber per E-Mail alemiragroup@gmail.com Bescheid. Nur dann können wir die schnelle Rückzahlung garantieren.
Geben Sie bitte eine Bestell- oder Rechnungsnummer in den Begleitpapieren für die Rücksendung an, damit wir Ihre Bestellung schnell finden und Ihre Zahlung schnell zurücksenden können. Ohne diese Informationen nimmt die Kundenidentifikation viel Zeit und Kraft in Anspruch. Wenn Sie Ihre Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendung nicht erhalten haben, mailen Sie uns bitte an alemiragroup@gmail.com und teilen Sie uns bitte darüber mit.
Wenn der Artikel beschädigt ist, sind wir berechtigt, die Zahlung teilweise zurückzuhalten. Wir übernehmen die Rücksendungskosten nicht.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden wollen, senden Sie, bitte, die Ware an folgende Adresse:
Global24
Alemira Group s.r.o.
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf DE
Deutchland
Die Rücksendung für maßgeschneiderte Produkte ist ausgeschlossen.
Alle Bestellungen nach Mass nähen wir individuell für jeden Kunden. Es ist kaum wahrscheinlich, dass die maßgeschneiderten Produkte mit den Sondergrößen zu einem neuen Käufer passen.
Wenn Sie maßgeschneiderte Produkte bestellen wollen, überprüfen Sie bitte die Größen bei der Angabe und bei der Ausfertigung der Bestellung.
Wenn erhaltene maßgeschneiderte Produkte Mängel aufweisen oder Mängel bei ihrer Nutzung aufgewiesenen wurden, beheben wir diese Mängel gebührenfrei. Zum Beispiel wurden die Gardinen oder die Tischdecke nach dem Waschen zu kurz. In diesem Fall beheben wir die Mängel gebührenfrei und bezahlen alle Transportkosten. Beachten Sie bitte! Wenn Sie die Ware erhalten haben und die fertige Ware ändern wollen, nehmen wir die Änderungen in diesem Fall gegen Aufpreis vor. Dabei übernehmen wir keine Transportkosten. Wir empfehlen unseren Kunden, zuerst die Stoffmuster zu bestellen, falls sie maßgeschneiderte Produkte bestellen wollen.
Für dieses Produkt gibt es noch keine Bewertungen