Leinen Bettlaken ohne Gummizug Weiß Lesna

1 Bewertungen
Item 1111
49,00€
Größe
Lieferzeit 3-5 Tage
Versandfertig
Kostenlose Rückgabe 30 Tage
Product details
Shipping
Reviews

Entdecken Sie das wunderbare Schlafgefühl mit unserem Bettlaken ohne Gummizug aus grobem Lesna Leinenstoff. In reinem Weiß gehalten, bringt dieses Leinenbettlaken schlichte Eleganz in Ihr Schlafzimmer.

Lesna Leinenstoff ist bekannt für seine Qualität und Langlebigkeit. Unser Bettlaken ist da keine Ausnahme. Mit jedem Waschen wird es noch weicher und anschmiegsamer. Sie werden den Komfort und die kühle Anmutung dieses Stoffes lieben.

Profitieren Sie von den Vorteilen von Leinen. Es ist atmungsaktiv und reguliert die Temperatur - perfekt für warme Sommernächte und kühle Winternächte. Leinen nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie schnell wieder ab. Damit bleibt Ihr Bett immer frisch und trocken. Genießen Sie einen erholsamen Schlaf, unabhängig von der Jahreszeit.

Ein Bettlaken ohne Gummizug hat auch seine Vorteile. Es lässt sich leicht aufziehen und abnehmen. Die glatte Oberfläche ohne Falten bietet ein einladendes Bett für eine ruhige Nacht. 

Unser weißes Leinenbettlaken vereint Komfort und Einfachheit. Es verleiht Ihrem Schlafzimmer eine beruhigende Atmosphäre. Sie werden den luxuriösen Look und das angenehme Gefühl auf Ihrer Haut schätzen.

Stoff
100% Leinen 260 g/m²
Farbe
Weiß
Details
Menge - 1 St.
Hergestellt in Polen
Größe
140x245 cm
Versand
Wir liefern Bestellungen weltweit.
Versandkosten

Die Versandkosten für Deutschland betragen 7 Euro, für Österreich - 10,9 pro Paket bis zu 10 kg. Die Versandkosten für Bestellungen mit Raffrollos - ab 20€ für Deutschland, ab 25€ für EU-Länder. 

Die Versandkosten für andere europäische Länder hängen von einer Lieferregion und einem Paketgewicht ab. Sie finden unsere Versandkosten in der Tabelle:

Landes

Preis

Deutschland

7

Österreich

10,9

Italien

13,9

Frankreich

17,9

Netherlands

10,9

Belgien

10,9

Spanien

19,9

Tschechien

11,9

Slowakei

11,9

Alle Preise in der Tabelle sind (incl. der jeweiligen Mehrwertsteuer) in Euro angegeben.

Paketgewicht

0-1 kg

2 kg

3 kg

5 kg

10 kg

Lieferregion 1

23,9

23,9

25,9

27,9

29,9

Lieferregion 2

25,9

25,9

25,9

29,9

39,9

Alle Preise in der Tabelle sind (incl. der jeweiligen Mehrwertsteuer) in Euro angegeben.
Lieferregion 1 - Rest von Europa
Lieferregion 2 – Worldwide


Für Kunden aus der Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.


Lieferzeit (außer maßgeschneiderten Produkten)

Die Lieferzeit für Fertigwaren beträgt 3-5 Tage in Deutschland, 1-2 Wochen in anderen EU-Ländern, ca. 1 Monat - um die Welt. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Zeit nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Paketstatus in der Sendungsverfolgung sobald wie möglich oder kontaktieren Sie bitte uns.

Wenn die Sendung nicht bei Ihnen zuhause zugestellt werden konnte, wird sie in eine Packstation umgeleitet. Die Aufbewahrungszeit beträgt ca. 2 Wochen. Innerhalb dieser Aufbewahrungsfrist können Sie die Sendung abholen. Wenn Sie das Paket in der Zeit nicht abholen können, wird es leider zurück an den Absender geschickt.

Lieferzeit für maßgeschneiderte Produkte (nach Mass)
Die Lieferzeit für maßgeschneiderte Produkte beträgt 3-4 Wochen in Deutschland, 4-5 Wochen in den anderen EU-Ländern, ca. 1-2 Monate - um die Welt. Wir nähen diese Bestellungen nach Maß für den Kunden, deshalb nimmt eine solche Bestellung für die Anfertigung und Intralogistik Zeit in Anspruch. Wir versenden das Paket so schnell wie möglich. Manchmal geht es um eine kürzere Lieferzeit. Wenn Sie die Ware in kürzester Zeit brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.
Sendungsverfolgung
Generell liefern wir die Bestellungen per GLS, DPD und DHL aus. Alle Sendungen erhalten eine Sendungsnummer. Nach dem Kaufabschluss können die Kunden in ihrem Account oder auf der Website des Zustellers den Sendestatus ihrer Bestellung verfolgen. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Retouren (außer maßgeschneiderten Produkten)

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Rückerhalt der Ware und Überprüfung, dass sie tatsächlich unbenutzt und unbeschädigt an uns zurückgegangen ist, senden wir Ihre Zahlung zurück. Vor der Rücksendung der Ware geben Sie uns darüber per E-Mail alemiragroup@gmail.com Bescheid. Nur dann können wir die schnelle Rückzahlung garantieren.

Geben Sie bitte eine Bestell- oder Rechnungsnummer in den Begleitpapieren für die Rücksendung an, damit wir Ihre Bestellung schnell finden und Ihre Zahlung schnell zurücksenden können. Ohne diese Informationen nimmt die Kundenidentifikation viel Zeit und Kraft in Anspruch. Wenn Sie Ihre Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendung nicht erhalten haben, mailen Sie uns bitte an alemiragroup@gmail.com und teilen Sie uns bitte darüber mit.

Wenn der Artikel beschädigt ist, sind wir berechtigt, die Zahlung teilweise zurückzuhalten. Wir übernehmen die Rücksendungskosten nicht.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden wollen, senden Sie, bitte, die Ware an folgende Adresse:

  • für Deutschland:

Global24

Alemira Group s.r.o.

Oldenburger Ring 3

02829 Markersdorf


  • für Österreich:

Global24

"Alemira Group s.r.o."

Franzensbrückenstrasse 14 ,

1020 Wien 


Retouren für maßgeschneiderte Produkte

Die Rücksendung für maßgeschneiderte Produkte ist ausgeschlossen.

Alle Bestellungen nach Mass nähen wir individuell für jeden Kunden. Es ist kaum wahrscheinlich, dass die maßgeschneiderten Produkte mit den Sondergrößen zu einem neuen Käufer passen.

Wenn Sie maßgeschneiderte Produkte bestellen wollen, überprüfen Sie bitte die Größen bei der Angabe und bei der Ausfertigung der Bestellung.

Wenn erhaltene maßgeschneiderte Produkte Mängel aufweisen oder Mängel bei ihrer Nutzung aufgewiesenen wurden, beheben wir diese Mängel gebührenfrei. Zum Beispiel wurden die Gardinen oder die Tischdecke nach dem Waschen zu kurz. In diesem Fall beheben wir die Mängel gebührenfrei und bezahlen alle Transportkosten. Beachten Sie bitte! Wenn Sie die Ware erhalten haben und die fertige Ware ändern wollen, nehmen wir die Änderungen in diesem Fall gegen Aufpreis vor. Dabei übernehmen wir keine Transportkosten. Wir empfehlen unseren Kunden, zuerst die Stoffmuster zu bestellen, falls sie maßgeschneiderte Produkte bestellen wollen.

Habe mir dieses Laken als Bettdecke für unsere tropischen Nächte gekauft und bin begeistert. Nach der ersten Wäsche bei 60 Grad (erlaubt sind laut Etikett 95 Grad) und elektrischem Trocknen ist der Stoff schön griffig und die Nähte sind gerade. Für mich ist das Schlafklima mit Leinen gravierend besser als das mit Baumwolle. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und die Bettdecke war sogar mit einer Satinschleife versehen. Ich würde zwar lieber auf weitere tropische Nächte verzichten, aber über diese Bettwäsche freue ich mich sehr und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Margit Klein 01/08/2019
Bewertung schreiben
Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Bewertung
Schlecht             Ausgezeichnet